Aktuelles

  Nach viel Vorbereitungsarbeiten durch einen Ausschuss des Gemeinderates hat der Gemeinderat den Ankauf von 3 Stück Sonnenschirmen beschlossen. Diese Schirme dienen auch als Regenschutz. In jedem Schirm sind dimmbare LED Leuchten eingebaut und bei Bedarf können auch Heizstrahler montiert…
  Am Freitag, dem 09. Juni 2017 machte die Kitzbüheler Alpenrallye in Strassen Station. Rund 240 Oldtimer trafen sich zu einem Zeitfahren zwischen Heising - Messensee und machten anschließend beim Hotel Strasserwirt einen Jausenstop. Die  Fahrzeuge starteten um 07:00 Uhr…
Mit sicherem Taktstock und klarer musikalischer Interpretation meisterte Alexander Bodner sein Erstlingskonzert! Konzertpremiere mit neuem Kapellmeister Mit gut gewähltem Programm und engagiertem Spiel beim Muttertagskonzert am 13. Mai bestanden die Bundesmusikkapelle Strassen und Alexander Bodner ihre Feuerprobe.
  Am 22.3.1967 gaben sich Hilda Huber vlg. Knapper und Johann Huber vlg. Rader vor dem Standesbeamten in Abfaltersbach das Ja - Wort. Die kirchliche Trauung fand in Wilten statt. Im Kreise der Familie wurde das Jubiläum ausgiebig gefeiert.
Müllsammelaktion – gemeinsam mit den Jungschützen Ein tolles Team waren wir am Samstag, dem 22. April. Gemeinsam mit den Jungschützen und einigen fleißigen StrassenerInnen, die unserer Einladung folgten, trafen wir uns um 9 Uhr beim Gemeindehaus.
    In der Dreifaltigkeitskirche   In der Kirche St. Jakob
Am vergangenen Sonntag, den 30.04.2017 wurde unserem ehemaligen Obmann Leutnant Hans Bergmann
Maibaum aufstellen der Schützenkompanie Strassen Am Samstag, den 29.04.2017 trafen wir uns um 07.00 Uhr in Hintenburg um den Maibaum, der von unserem Mitglied Johann Walder (Martner) dankenswerterweise gespendet wurde, zu hacken.
     1  2  3 
Seite 1 von 3
Das aktuelle Wetter in Strassen
Alles zum Wetter in Österreich

Zum Seitenanfang