Mo25.Apr

Informationsveranstaltung der TJB/LJ

Im Hinblick auf die Neuwahlen im Herbst 2011 veranstalteten wir am Ostermontag ( 25. April 2011) einen Informationsabend zum Thema "Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend". Dazu wurden alle Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder, kurz, alle Interessierten, herzlich eingeladen.

Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch von LJ-Bezirksleiter Klemens Kreuzer und LJ Bezirksleiterin Natalie Steiner. Sie machten die Aufgaben und Ziele der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend mit Hilfe einer tollen Power-Point Präsentation anschaulich. Auch Bürgermeister Franz Webhofer folgte unserer Einladung und überzeugte mit seiner Erfahrung in der JB/LJ in der er ja selbst als Obmann, Bezirksleiter und sogar auf Landesebene fungierte.

Natürlich hatten auch wir eine Präsentation über die Ortsgruppe Strassen vorbereitet und konnten somit ein paar Einblicke in die vergangene Periode geben.

Im Anschluss an den informierenden Teil unserer Veranstaltung gab es noch eine kleine Jause und ein gemütliches Beisammen-Sein, ganz im Zeichen der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend.

Zum Titelbild: Bürgermeister Franz Webhofer mit den Ausschussmitgliedern Christiana Bodner und Stephan Golmayer