Aktuelles

Wahlvorschlag mit großteils neuen Funktionär(inn)en wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen. Vereinsführung der letzten drei Jahre war erfolgreich tätig.
Alfred Schett, pensionierter Volksschuldirektor, aber noch sehr aktiv, feierte mit Familie, Verwandten, Freunden, der Gemeindeführung und dem Kirchenchor seinen 70. Geburtstag.
Der Hohe Frauentag war auch für die Freiwillige Feuerwehr Strassen ein Festtag: Endlich erhielt der neue Tankwagen den kirchlichen Segen, gleichzeitig auch das Gemeinschafts-Stromaggregat des Feuerwehrabschnittes Oberland.
Die Landesregierung beschloss in der Sitzung vom 23. Juni 2020 die untenstehende Richtlinie für den Heizkostenzuschuss des Landes Tirol für die Heizperiode 2020/2021. Der einmalige Zuschuss wurde mit € 250,00 pro Haushalt festgesetzt. Zur teilweisen Abdeckung der durch die verordneten Maßnahmen…
Nach der Jubiläumsfeier des Seelsorgeraumes in Asch ließ es sich die Heimatgemeinde nicht nehmen, Pfarrer i. R. Josef Wieser am Jakobi-Kirchtag zum 50-jährigen Priesterjubiläum zu gratulieren.
Seite 1 von 4
Das aktuelle Wetter in Strassen
Alles zum Wetter in Österreich

Zum Seitenanfang