Katholische Frauenbewegung Strassen
Katholische Frauenbewegung Strassen
Persönlichkeiten und Kontakt
Leitung: Christa Mayr und Marzella Wilhelmer

Am Aschermittwoch (01.03.2017) beteiligten wir uns zum dritten Mal an der Aktion Familienfasttag der Katholischen Frauenbewegung und konnten uns über zahlreiche Besucher freuen. Knapp 100 Liter Suppe (eine Gemüsesuppe, eine Gerstelsuppe und eine Grießsuppe) durften wir an die Besucher und Abholer ausgeben un erreichten die stolze Spendensumme von € 650 für die Frauen und Mädchen aus Nepal für eine Zukunft ohne Ausbeutung!

Ein ganz herzliches Dankeschön allen BäckerInnen, KöchInnen und SpenderInnen!

IMG 20170301 122922 BURST001 COVER

In der gemütlichen Widumstube wurde die Fastensuppe serviert.

IMG 20170302 WA0006

Christa Mayr und Marcella Wilhelmer organisierten den Familienfasttag.

 

Die Kindergartenkinder mit ihren Tanten waren die ersten Besucher.

Valtiner Karoline 3

Zum Seitenanfang