Fr02.Dez

Rorate mit Frühstück

Am 1.Dezember fand in der Dreifaltigkeitskirche die erste Rorate in diesem Advent statt. Musikalisch wurde sie vom Kirchenchor Strassen umrahmt.

Anschließend lud der Pfarrgemeinderat Strassen zum gemeinsamen Frühstück in den Kultursaal ein. Nach der 2-jährigen Coronapause genossen es alle Kirchenbesucher umso mehr, mit einem gemeinsamen Frühstück und bei guten Gesprächen in den Tag zu starten. Ca. 80 Personen konnten beim Roratefrühstück willkommen geheißen werden! Der Pfarrgemeinderat bedankt sich, dass das Angebot so gut angenommen wurde und sagt ein herzliches Vergelt´s Gott an Rita Perfler für die nett gestalteten Engel und die weihnachtliche Dekoration.

Das Team vom Pfarrgemeinderat Strassen wünscht allen einen besinnlichen Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest!