Do22.Dez

Goldene Hochzeiten bei Fam. Haszler und Mair

v.l.: Bgm. Webhofer, J. u. W. Mair, N. u. G. Haszler, Dr. Lamp v.l.: Bgm. Webhofer, J. u. W. Mair, N. u. G. Haszler, Dr. Lamp

Am 31.8.2016 lud die Gemeinde Strassen zwei goldene Hochzeitpaare zu einer Feier im Landgasthof Lenzer ein.

Notburga geborene Aichner und Gerhard Haszler heirateten am 21.05.1966. Waltraud geborene Annewandter und Josef Mair gaben sich am 08.07.1966 das Ja-Wort.

Bezirkshauptmann Stellvertreter Dr. Karl Lamp überbrachte die Glückwünsche des Landes Tirol und überreichte beiden Jubelpaaren die Ehrengabe des Landes Tirol.

Bürgermeister Franz Webhofer bedankte sich namens der Gemeinde Strassen für den  langen gemeinsamen Lebensabschnitt und die Tätigkeiten in der Gemeinde. Ein Blumenstrauß erfreute die Jubilarinnen und alle genossen das Festessen beim heimischen Wirt, wo wir viel über ihr Leben erfahren durften.

Fotos: Bernhard Bodner