Aktuelles

Am 13.6.1968 gaben sich  Alois Huber und seine Auserwählte Monika Notdufter im Standesamt Abfaltersbach das Ja-Wort und die kirchliche Trauung fand in der Wallfahrtskirche in Hollbruck statt.
Am 29.07.2018 fand das diesjährige Musikfest des Musikbezirkes Pustertal-Oberland in Außervillgraten statt.
Heimatbühne Strassen spielt Besuchzeit von Felix Mitterer
Mit Stolz dürfen wir die neuen Trachten für unsere Musikantinnen und Marketenderinnen präsentieren.
Beim Muttertagskonzert am 12. Mai bot die Bundesmusikkapelle Strassen unter Kapellmeister Alexander Bodner mit einer passenden Mischung aus moderner und traditioneller Blasmusik beste Unterhaltung, ergänzt durch die Trachtenpräsentation und Musikantenehrung.
Das heurige Viertel- Jungschützenschießen wurde am 07. April von der Schützenkompanie Lienz ausgetragen. Es nahmen 99 Jungmarketenderinnen und Jungschützen aus 13 Kompanien daran teil.
Der Strassener Juri Fuchs steht zur Wahl zum Lehrling des Jahres 2017. Sein Video und die Abstimmung findet man hier.
Nach 3 Jahren Pause fand wiederum eine Vereinsmeisterschaft im Zimmergewehrschießen statt. 
     1  2  3 
Seite 1 von 3
Das aktuelle Wetter in Strassen
Alles zum Wetter in Österreich

Zum Seitenanfang