Aktuelles

Das neue Tanklöschfahrzeug für unsere Feuerwehr steht nun vor der Auslieferung. Deshalb möchten wir noch einmal an den Spendenaufruf der Feuerwehr Strassen erinnern.
Schnelles Internet ist unverzichtbar. Schneller und zuverlässiger – heute und morgen: Ein schnelles stabiles Glasfasernetz zählt in der heutigen modernen Zeit zu einem wichtigen Grundstein: für Arbeitnehmer und Selbstständige, für Unternehmer und Landwirte, für Schüler, für Erwachsene in der Weiterbildung…
Die Jungschützenkompanien des Bataillons Oberland und zum Teil auch vom Lienzer Talboden und Iseltal präsentierten sich beim Strassener Jubiläumsfest selbstbewusst. Sie sind nicht nur für den Nachwuchs der Kompanien unentbehrlich, sondern nehmen auch als Jugendgruppe an vielen wertvollen Aktivitäten teil.
Pfarrer MMag. Hansjörg Sailer ist nicht nur Pfarrer von Strassen, sondern für den ganzen Seelsorgeraum mit den weiteren Pfarren Abfaltersbach und Anras, was mit viel Verantwortung und Einsatz verbunden ist.
Beim Konzert am Vorabend des Hohen Frauentages wurden verdiente Mitglieder geehrt, auch gedachte man des verstorbenen Ehrenmitgliedes Prof. Hans-Jürgen Portmann.
Liebe Strassener Bürgerinnen und Bürger! Nachdem ein Teil des Postwurfes leider in Heinfels anstelle in Strassen von der Post verteilt wurde, dürfen wir auf diesem Wege auch nochmals herzlich danken. Nach dem großartigen Fest ist es uns eine Freude und ein…
und hatten jede Menge Spaß. Mit zwei Aufführungen des Musicals „Der Bücherwurm“ im vollbesetzten Kultursaal zeigte die Volksschule Strassen ihr musisches Können.
Zum zweiten Mal nach 2012 konnte man bei der Imkerei Weiler in Tassenbach sein Wissen über Bienen auffrischen, sich über die Honigerzeugung informieren sowie bei Kaffee und Kuchen den Frühlingsnachmittag genießen.
Bautechniker Josef Mair aus Strassen, der im Osttiroler Oberland für eine zeitgemäße Höfeerschließung verantwortlich war, starb im 93. Lebensjahr.
Seite 1 von 5
Das aktuelle Wetter in Strassen
Alles zum Wetter in Österreich

Zum Seitenanfang