Aktuelles

"Er hat geliebt - ohne viele Worte. Er hat geholfen - ohne viele Worte. Er hat verstanden - ohne viele Worte. Er ist gegangen - ohne viele Worte, und hinterlässt eine Leere, die wir in Worten nicht ausdrücken können." Dieser,…
Nach zweimonatigem Generalservice durch die Orgelbaufirma Erler wurde die Orgel am Erntedanksonntag, 21. Okt., von Pfarrer Mag. Hansjörg Sailer gesegnet. Gleichzeitig hieß man  Pfarrer i. R. Josef Wieser, der nun im Seelsorgeraum aushilft, willkommen.
Ihr Lebensmittelpunkt war die Familie, in der sie Herzlichkeit und Optimismus ausstrahlte; das Schaffen im Haus und das Wachsen im Garten freute sie zeit ihres Lebens.
Wenn alles glatt läuft, dann ist unsere Orgel zu Erntedank am 21. Oktober fertig!  
In seinem Leben war er mit Begeisterung als Kraftfahrer tätig und sorgte so für seine kinderreiche Familie, der er auch in Tassenbach ein Eigenheim erbaute.
Das Saisonabschlusskonzert der Bundesmusikkapelle Strassen am 2. Sept., bei dem auch  Jungmusikanten und langjährige Mitglieder geehrt wurden, bescherte den Zuhörern  einen bunten Blasmusikstrauß.
Seit Montag (27. August 2018) bleiben die Pfeifen unserer Orgel in der Dreifaltigkeitskirche für eine Weile stumm.
Am 13.6.1968 gaben sich  Alois Huber und seine Auserwählte Monika Notdufter im Standesamt Abfaltersbach das Ja-Wort und die kirchliche Trauung fand in der Wallfahrtskirche in Hollbruck statt.
     1  2  3  4 
Seite 1 von 4
Das aktuelle Wetter in Strassen
Alles zum Wetter in Österreich

Zum Seitenanfang